Facebook
Kontakt

Viscontour® Clean Wirkprinzip

Viscontour Nail: Wirkprinzip

Viscontour Clean® befreit die Haut von Verunreinigungen und spendet mit dem enthaltenen Hyaluron intensive Feuchtigkeit.

Gut zu wissen: Die sanfte Reinigungsmilch von Viscontour® wurde speziell für sensible Haut entwickelt und von Dermatologen getestet.

Viscontour® Clean: Sanfte Reinigungsmilch mit
Anti-Aging-Effekt

Die ausgewählten Inhaltsstoffe entfernen Verunreinigungen, Staub und Make-up hautschonend, aber trotzdem gründlich. Zusätzlich sorgt die enthaltene Hyaluronsäure für intensive Feuchtigkeitspflege und lässt die Haut jugendlich strahlen.

Exklusiv in Ihrer Apotheke erhältlich.

Der Viscontour® 2-Phasen-Effekt: Sanfte Reinigung & Intensive Pflege

1 Brüchige Nägel

Die sanfte Reinigungsmilch entfernt schonend Verunreinigungen auf der Haut.

2 Wirkstoff Urea

Die Hyaluronsäure verbindet sich mit der oberen Hautschicht und bindet effektiv die Feuchtigkeit.

3 Ergebnis nach zweiwöchiger Anwendung

Die Haut wird so intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt sichtbar glatter und straffer.

Tipp: Da bei der Entwicklung von Viscontour® Clean bewusst auf Duftstoffe verzichtet wurde, ist die Reinigungsmilch mit Anti-Aging-Effekt auch für Männer geeignet.

Sie erhalten Viscontour® Clean in Ihrer Apotheke.